About

Wo (und warum) alles begann

Super Easy wurde von Kevin Zheng gegründet, und er steht immer noch an der Spitze. Es ist seine Vision, die zu unserer Gründung geführt hat, und seine Vision, die uns weiterhin antreibt.

Das Reiskochen war für mich, als ich China aufwuchs, nicht einfach. Es gab so viele Möglichkeiten, wie man es ruinieren konnte: zu viel Wasser, zu viel Reis, falsche Temperatur, falsche Kochzeit und hundert andere Variablen. Dann kam der elektrische Reiskocher heraus und löste all diese Probleme. Jetzt ist das Kochen von Reis so einfach wie das Drücken einer großen Taste. Ich glaube, dass das Beheben von Windows-Treiberproblemen genauso einfach sein sollte. Deshalb habe ich unser erstes Produkt Driver Easy, diese Seite Super Easy und unsere Firma Easeware genannt.

Wohin jetzt?

Die Website von Driver Easy zieht täglich mehr als 100.000 Besucher an, und das Produkt selbst wird von mehr als 3 Millionen Kunden auf der ganzen Welt verwendet. Wir sind also ziemlich zufrieden mit den Fortschritten, die wir bisher auf unserer Mission gemacht haben. Aber wir stehen erst am Anfang.

drivereasy.com

100,000+

Besucher pro Tag

Unser Produkt

3,000,000+

Kunden

Unsere Mission mit Super Easy ist es, jeden Tag mindestens so vielen Menschen zu helfen, wie es Driver Easy tut.

Zu diesem Zweck schreiben wir jede Woche Dutzende von hilfreichen Artikeln. Artikel zu allen möglichen Themen – von Technik über Mode bis zu Unterhaltung und Wirtschaft.


Wobei brauchen Sie Hilfe?

Unsere Kultur

Das Arbeitsumfeld von Super Easy ist anregend, lohnend, herausfordernd und dynamisch, mit Rollen, die auf den Einzelnen zugeschnitten sind, einer flachen Struktur und einer egalitären Kultur, die Aufgeschlossenheit und das Hinterfragen des Status quo fördert.

Dank vom Unternehmen gesponserten gesellschaftlichen Veranstaltungen, Büropartys, Trainingsgeräten, persönlichen Forschungsprojekten, Technologieexkursionen und sogar einem jährlichen, einwöchigen Firmen-Retreat, jedes Jahr an einem anderen Ort (letztes Jahr war es Taiwan!), haben wir auch viel Spaß.

Am wichtigsten ist jedoch vielleicht, dass jedes Mitglied unseres Teams zusätzlich zu seinem Gehalt einen Anteil am Umsatz des Unternehmens erhält. Deshalb geben sie sich alle Mühe, um sicherzustellen, dass unsere Produkte – und unser Kundenservice – wirklich unvergesslich sind. Denn wenn Sie das Super Easy-Erlebnis lieben, kommen Sie zurück und empfehlen uns Ihren Freunden, Ihrer Familie und Ihren Kollegen weiter. Also ist jeder persönlich in unsere Vision investiert.

Unsere Standorte

Der größte Teil des Super Easy-Teams arbeitet von unserem Büro in China aus, aber wir haben auch ein kleines Büro in Hongkong, und unser Geschäftsleiter, Kommunikation, arbeitet von seinem Heimbüro in Australien aus.

Einheit 426, 4/F, Gebäude 426, Bagua 3rd Road, Bezirk Futian, Shenzhen, China

Einheit 503, 5/F, Silvercord Tower 2, 30 Canton Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong

Bateau Bay, NSW, 2261, Australien

Unsere redaktionellen Richtlinien

Wir schreiben hilfreiche Artikel, die das Leben einfacher machen.

In diesen Artikeln verlinken wir oft auf Produkte und Dienstleistungen von Drittanbietern, und manchmal handelt es sich um Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wir Geld verdienen, wenn Sie auf den Link klicken und am Ende das Produkt kaufen oder für die Dienstleistung bezahlen.

Seien Sie jedoch versichert, wir verlinken immer nur Produkte und Dienstleistungen, an die wir wirklich glauben.

Wenn Sie auf einen Artikel stoßen, bei dem Ihrer Meinung nach Informationen fehlen, oder wenn Sie eine Verbesserung vorschlagen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an articles@supereasy.com oder kommentieren Sie den Artikel selbst. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!

Where (and why) it all started

Super Easy was founded by Kevin Zheng, and he’s still very much at the helm. It’s his vision that led to our formation, and his vision that continues to drive us.

When I was a boy, growing up in China, cooking rice was hard. There were so many ways you could ruin it: too much water, too much rice, wrong temperature, wrong cooking time, and a hundred other variables. Then the electric rice cooker came out and solved all of those problems. Now, cooking rice is as simple as pressing one big button. I believe fixing Windows driver problems should be just as easy. Which is why I called our first product Driver Easy, this site Super Easy and our company Easeware.

Where to, now?

The Driver Easy website attracts more than 100,000 visitors per day, and the product itself is used by more than 3 million customers around the world. So we’re pretty happy with the inroads we’ve made on our mission, so far. But we’re only just getting started.

drivereasy.com

100,000+

Visitors per day

Our product

3,000,000+

Customers

Our mission, with Super Easy, is to help at least as many people, every day, as Driver Easy does.

To this end, we write dozens of helpful articles, every week. Articles about all sorts of topics – from technology to fashion, entertainment to business.


What do you need help with?

Our culture

The Super Easy work environment is stimulating, rewarding, challenging and dynamic, with roles that are tailored to the individual, a flat structure, and an egalitarian culture that encourages open-mindedness and challenging of the status-quo.

It’s also fun, with company-sponsored social events, office parties, exercise equipment, personal research projects, technology excursions and even an annual, week-long company retreat, at a different destination each year (last year was Taiwan!).

Perhaps most importantly of all, though, every member of our team gets a share of the company’s revenue, in addition to their salary. So they go out of their way to ensure our products – and our customer service – are truly memorable. Because when you love the Super Easy experience, you come back, and you rave about us to your friends, family and colleagues. So everyone buys in, personally, to our vision.

Our locations

Most of the Super Easy team works out of our China office, but we also have a small office in Hong Kong, and our General Manager, Communications, works from his home office in Australia.

Unit 426, 4/F, Building 426, Bagua 3rd Road, Futian District, Shenzhen, China

Unit 503, 5/F, Silvercord Tower 2, 30 Canton Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hong Kong

Bateau Bay, NSW, 2261, Australia

Our editorial guidelines

We write helpful articles designed to make life easier.

In these articles, we often link to third-party products and services, and sometimes those links are affiliate links. This means we earn money if you click the link and end up buying the product or paying for the service.

But, rest assured, we only ever link to things we genuinely believe in.

If you encounter an article that you think is missing information or you’dlike to suggest an improvement, please email articles@supereasy.com, or comment on the article itself. We’d love to hear from you!